Programm für Fahrzeugbeschriftung.

Programm für Fahrzeugbeschriftung

Nimm Deine Fahrtanfragen selbst in die Hand. Mit unserem Programm für Fahrzeugbeschriftung können sich verifizierte quickz Fahrer*innen eine zusätzliche Einkommensquelle erschließen.

Mit unserem Programm für Fahrzeugbeschriftung können sich verifizierte quickz Fahrer*innen eine zusätzliche Einkommensquelle erschließen.

Kontaktiere uns

So funktioniert’s

  • Kontaktiere unseren Support mit der E-Mailadresse, die Du bei der Registrierung verwendet hast.
  • Wähle aus einer Vielzahl an vordefinierten Schriftzügen einen für Dich passenden aus.
  • Vereinbare einen Termin bei einem unserer Partnerbetriebe.
  • Sende uns einen Nachweis (Fotos + Video) nachdem die Beschriftung angebracht ist.

 Vorteile 

 Häufig gestellte Fragen 

Die Bezahlung bei einem unserer Partnerbetriebe erfolgt durch den Fahrer bzw. Partner selbst. Nachdem die Beschriftung erfolgreich angebracht wurde und wir die Nachweise übermittelt bekommen haben, schreiben wir Dir den Betrag auf Deiner quickz Wallet gut.

Wir empfehlen einen von uns ausgewählten Partnerbetrieb auszuwählen. Es ist jedoch nicht zwingend erforderlich. Es kann auch selbst angebracht werden oder eine von Dir ausgewählte Werkstatt besucht werden. Dann jedoch auf eigene Gefahr.

Die Kosten belaufen sich auf einmalig 150-200€.

Die Beschriftung kann nur durch erhitzen entfernt werden und sollte für die gesamte Dauer in der wir zusammenarbeiten an Deinem Fahrzeug verbleiben.

Wir können uns in unregelmäßigen Abständen Bilder oder Videos von Dir zusenden lassen, welche die Beschriftung dokumentieren. Dazu können wir Dir zum Beispiel einen 4 stelligen Zahlencode mitteilen, welcher auf dem Foto/Video erkennbar sein muss. Dieser Code variiert und wird Dir erst am Tag der erneuten Verifizierung mitgeteilt.

Leider kam es in der Vergangenheit zu Vorfällen, die dieses Vorgehen notwendig machen. Sollte unsere Zusammenarbeit auf einer vertrauenswürdigen Basis verlaufen, finden die Kontrollen in geringen Abständen statt.

Kontaktiere unseren Support damit wir Dich aus dem Programm austragen. Anschließend kannst Du die Beschriftung mit einem Föhn erhitzen und rückstandslos entfernen.

Bitte habe Verständnis dafür, dass die Fahrzeugbeschriftung ausschließlich für registrierte und bestätigte quickz Fahrer*innen und Partner*innen vorbehalten ist.

Lade Dir jetzt die
quickz Fahrer App herunter!

Lade Dir jetzt die
quickz Fahrer App herunter!